Pieronymus Blog\’n Roll

www.TALALAT.de

Der kleine Häwelmann

with 2 comments

akosch

Der kleine Häwelmann. Eine Illustration aus einem bis jetzt unveröffentlichten Illustration-Reihe für ein Kinderbuch. Die Illustration-Reihe besteht aus ca. 30 Bilder (ich muss nachzählen). Ich suche auf diesem Wege Kinderbuchverlage, die das Buch gerne veröffentlichen möchten. ( Kontakt )

Technik: Airbrush auf Papier

Format: ca. A4

Jahr und Ort: 1990, Szigetszentmiklós Ungarn

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kinderbilder zu einem Buch zu malen finde ich gut. Ich hoffe, Du hast inzwischen einen Verlag gefunden. Der Häwelmann wäre es wert.

    Eleonore

    März 23, 2008 at 9:56 am

  2. Mutige Illustration zu diesem bekannten Kinderbuch!
    Liebe Grüße, Julie

    pinseljulie

    Oktober 21, 2011 at 8:58 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: